l92154253 gZur 25. Auflage der automechanika kamen in diesem Jahr vom 11. - 15.09.2018 ca. 136.000 Fachbesucher aus 181 Ländern nach Frankfurt. Zusammen mit weiteren rund 5.000 Ausstellern aus aller Welt waren auch wir mit unseren Kollegen von der CSB Bearing Technologies vor Ort. „Wir freuen uns sehr über die zahlreichen und qualitativ hochwertigen Gespräche auf der Messe.

Unsere Gleitlager kommen ja in sehr vielen verschiedenen Bauteilen im PKW zum Einsatz. Egal ob Scheibenwischer, Sitze, Stoßdämpfer oder Scharniere, in allen diesen Bauteilen sind unsere Gleitlager verbaut. Daher hatten wir Gelegenheit uns mit Kunden aus verschiedensten Bereichen hierzu auszutauschen.“ So das zufriedene Resümee von Jens Kleine, Vertriebsleiter der CSB Gleitlager GmbH.

Neben den bereits sehr häufig im Einsatz befindlichen wartungsfreien Trockengleitlagern wie dem CSB50 und dem CSB40 waren in diesem Jahr vor allem das neue elektrisch leitfähige Trockengleitlager CSB50EC, welches für eine KTL-Beschichtung eingesetzt werden kann, sowie die verschiedenen CSB Kunststoff – Gleitlager von Interesse für die Kunden. 

Auch die besonderen Logistikdienstleistungen der CSB Gleitlager Systems GmbH welche besonders auf Großvolumen ausgelegt sind wurde vor Ort mehrfach thematisiert. Mehr Informationen zu den Dienstleistungen der CSB Gleitlager System finden Sie unter folgendem Link: www.csb-gleitlager-systems.de/home/

Nach einer sehr informativen Messewoche mit regem Kundenaustausch steht Ihnen unser Vertriebsteam nun wieder in voller Stärke und gewohnter Kompetenz zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den wartungsfreien Gleitlager finden Sie unter:
www.csb-gleitlager.de/produktuebersicht/gerollte-trockengleitlager/wartungsfreie-trockengleitlager/